Markenpositionierung durch Archetypen : Eine konzeptionelle Analyse mithilfe eines archetypischen Positionierungsmodells

[img] Full text
Markenbrand6.pdf

Downloads (2MB)
Creators: Kratzer, Thomas and Ferdinand, Hans-Michael and Kramer, Irene and Pätzmann, Jens U.
Title: Markenpositionierung durch Archetypen : Eine konzeptionelle Analyse mithilfe eines archetypischen Positionierungsmodells
Item Type: Article or issue of a publication series
Projects: IFE
Journal or Series Title: Markenbrand : Zeitschrift für Markenstrategie
Page Range: pp. 12-21
Date: April 2018
Divisions: Wirtschaftswissenschaften
Forthcoming: No
Language: German
Link eMedia: Download
Citation:

Kratzer, Thomas and Ferdinand, Hans-Michael and Kramer, Irene and Pätzmann, Jens U. (2018) Markenpositionierung durch Archetypen : Eine konzeptionelle Analyse mithilfe eines archetypischen Positionierungsmodells. Markenbrand : Zeitschrift für Markenstrategie (6). pp. 12-21. ISSN 2195-4933

Actions for admins (login required)

View Item in edit mode View Item in edit mode