Der Wandel des archetypischen Heldenbildes im modernen Marketing : Eine explorative Untersuchung des Heldenmotivs in Werbekampagnen

[img] Full text
Markenbrand6.pdf

Downloads (2MB)
Creators: Lorenz, Ann-Kathrin and Bilger, Rebecca and Ferdinand, Hans-Michael and Pätzmann, Jens U.
Title: Der Wandel des archetypischen Heldenbildes im modernen Marketing : Eine explorative Untersuchung des Heldenmotivs in Werbekampagnen
Item Type: Article or issue of a publication series
Projects: IFE
Journal or Series Title: Markenbrand : Zeitschrift für Markenstrategie
Page Range: pp. 22-31
Date: April 2018
Divisions: Wirtschaftswissenschaften
Forthcoming: No
Language: German
Link eMedia: Download
Citation:

Lorenz, Ann-Kathrin and Bilger, Rebecca and Ferdinand, Hans-Michael and Pätzmann, Jens U. (2018) Der Wandel des archetypischen Heldenbildes im modernen Marketing : Eine explorative Untersuchung des Heldenmotivs in Werbekampagnen. Markenbrand : Zeitschrift für Markenstrategie (6). pp. 22-31. ISSN 2195-4933

Actions for admins (login required)

View Item in edit mode View Item in edit mode