Strategische Analyse am Beispiel von zwei Start-up-Unternehmen der Mobilitätsbranche – Anregungen und Erfahrungen für Gründer

Creators: Heimel, Jana and Stirzel, Martin
Title: Strategische Analyse am Beispiel von zwei Start-up-Unternehmen der Mobilitätsbranche – Anregungen und Erfahrungen für Gründer
Item Type: Book Section
Page Range: pp. 121-144
Date: 2017
Divisions: Informationsmanagement
Forthcoming: No
Language: German
Location (print): Open Library Catalogue
Citation:

Heimel, Jana and Stirzel, Martin (2017) Strategische Analyse am Beispiel von zwei Start-up-Unternehmen der Mobilitätsbranche – Anregungen und Erfahrungen für Gründer. In: Strategien erfolgreich entwickeln und umsetzen / Klein, Andreas (Hrsg.). Freiburg u.a.: Haufe-Verlag, pp. 121-144. (Der Controlling-Berater; 52). ISBN 9783648094860

Actions for admins (login required)

View Item in edit mode View Item in edit mode