Markenselbstbild vs. Markenwahrnehmung : Kommt das neue Markenleitbild der BILD trotz eingeführter Paid-Content-App auch in der Markenwahrnehmung des potentiellen Kunden an?

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Creators: Gäßler, Julia and Kramer, Irene and Pätzmann, Jens U.
Title: Markenselbstbild vs. Markenwahrnehmung : Kommt das neue Markenleitbild der BILD trotz eingeführter Paid-Content-App auch in der Markenwahrnehmung des potentiellen Kunden an?
Item Type: Article or issue of a publication series
Projects: IFE
Journal or Series Title: Markenbrand : Zeitschrift für Markenstrategie
Page Range: pp. 10-24
Date: September 2018
Divisions: Wirtschaftswissenschaften
Forthcoming: No
Language: German
Link eMedia: Download
Citation:

Gäßler, Julia and Kramer, Irene and Pätzmann, Jens U. (2018) Markenselbstbild vs. Markenwahrnehmung : Kommt das neue Markenleitbild der BILD trotz eingeführter Paid-Content-App auch in der Markenwahrnehmung des potentiellen Kunden an? Markenbrand : Zeitschrift für Markenstrategie (7). pp. 10-24. ISSN 2195-4933

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