Auf den Spuren des Erfolgs : Mit Hilfe der Customer Journey die Kunden vom ersten Kontaktpunkt bis zur Kundenbindung begleiten

[img] Full text
ONLINE_SALES_MANAGER_2._Ausgabe_2017.pdf

Downloads (7MB)
Creators: Fransewitz, Markus and Schill, Denisa and Kracklauer, Alexander H.
Title: Auf den Spuren des Erfolgs : Mit Hilfe der Customer Journey die Kunden vom ersten Kontaktpunkt bis zur Kundenbindung begleiten
Item Type: Article or issue of a publication series
Journal or Series Title: Sales Manager - Fachmagazin für marktorientierte Unternehmensführung
Page Range: pp. 6-9
Date: 2017
Divisions: Wirtschaftswissenschaften
Abstract: Die Customer Journey hat in den vergangenen Jahren an Bedeutung gewonnen. Besonders durch die fortschreitende Digitalisierung, und der damit einhergehenden Vielzahl an Möglichkeiten für einen Kunden mit Unternehmen in Kontakt zu kommen, ist die Customer Journey aus Sicht der Praxis und der Wissenschaft nicht mehr wegzudenken. Damit der Weg des Kunden zum Unternehmen auch in Zukunft nicht in einem Labyrinth oder gar in einer Sackgasse endet, gilt es die Reise des Kunden zu verstehen und positiv zu beeinflussen (Roques 2016; Heinemann/Gaiser 2015, S. 45f.; Gehrckens/Boersma 2013, S. 53ff.).
Forthcoming: No
Language: German
Location (print): Open Library Catalogue
Link eMedia: Download
Citation:

Fransewitz, Markus and Schill, Denisa and Kracklauer, Alexander H. (2017) Auf den Spuren des Erfolgs : Mit Hilfe der Customer Journey die Kunden vom ersten Kontaktpunkt bis zur Kundenbindung begleiten. Sales Manager - Fachmagazin für marktorientierte Unternehmensführung (2). pp. 6-9. ISSN 2367-0282

Actions for admins (login required)

View Item in edit mode View Item in edit mode