Creators: |
Pätzmann, Jens U. |
Title: |
Warum die Star-Wars-Trilogie Einfluss auf die Markenführung hat |
Item Type: |
Article or issue of a publication series |
Projects: |
IFE |
Journal or Series Title: |
Absatzwirtschaft |
Page Range: |
pp. 72-73 |
Date: |
2019 |
Divisions: |
Wirtschaftswissenschaften |
Abstract: |
Ein neues archetypisches Modell zur Markenführung zeigt, wie Marken relevanter und emotionaler positioniert werden können. Die Grundlage ist die Analyse der in den vergangenen Jahren erfolgreichsten Blockbuster und ihrer Figuren, die Repräsentanten moderner Archetypen sind. |
Forthcoming: |
No |
Language: |
German |
Location (print): |
Open Library Catalogue |
Link eMedia: |
Download |
Citation: |
Pätzmann, Jens U.
(2019)
Warum die Star-Wars-Trilogie Einfluss auf die Markenführung hat.
Absatzwirtschaft (1/2).
pp. 72-73.
ISSN 0001-3374
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