Customer Journey Controlling im Digitalen Zeitalter - Entwicklung und Beispiel

Creators: Schallmo, Daniel
Title: Customer Journey Controlling im Digitalen Zeitalter - Entwicklung und Beispiel
Item Type: Article or issue of a publication series
Projects: IFE
Journal or Series Title: Controlling
Page Range: pp. 120-127
Date: 2020
Divisions: Informationsmanagement
Abstract: Innovative und auf Kundenbedürfnisse ausgerichtete Customer Journeys sind heute nicht mehr wegzudenken. Kunden können begeistert werden, was zu nachhaltiger Bindung an das Unternehmen führt. Doch wie können Customer Journeys gestaltet werden und welche Rolle nimmt das Controlling dabei ein? Welche Schritte sind geeignet, um das Controlling innerhalb der Customer Journey zu verankern und wie werden Technologien, Daten und Kennzahlen integriert? Auf diese Fragen gibt der folgende Artikel Antworten, die durch ein Beispiel ergänzt werden.
Forthcoming: No
Language: German
Citation:

Schallmo, Daniel (2020) Customer Journey Controlling im Digitalen Zeitalter - Entwicklung und Beispiel. Controlling, 32 (S). pp. 120-127. ISSN 0935-0381

Actions for admins (login required)

View Item in edit mode View Item in edit mode