Creators: |
Schallmo, Daniel |
Title: |
Customer Journey Controlling im Digitalen Zeitalter - Entwicklung und Beispiel |
Item Type: |
Article or issue of a publication series |
Projects: |
IFE |
Journal or Series Title: |
Controlling |
Page Range: |
pp. 120-127 |
Date: |
2020 |
Divisions: |
Informationsmanagement |
Abstract: |
Innovative und auf Kundenbedürfnisse ausgerichtete Customer Journeys sind heute nicht mehr wegzudenken. Kunden können begeistert werden, was zu nachhaltiger Bindung an das Unternehmen führt. Doch wie können Customer Journeys gestaltet werden und welche Rolle nimmt das Controlling dabei ein? Welche Schritte sind geeignet, um das Controlling innerhalb der Customer Journey zu verankern und wie werden Technologien, Daten und Kennzahlen integriert? Auf diese Fragen gibt der folgende Artikel Antworten, die durch ein Beispiel ergänzt werden. |
Forthcoming: |
No |
Language: |
German |
Citation: |
Schallmo, Daniel
(2020)
Customer Journey Controlling im Digitalen Zeitalter - Entwicklung und Beispiel.
Controlling, 32 (S).
pp. 120-127.
ISSN 0935-0381
|