Künstliche Intelligenz im Social Listening einem Teilgebiet des Social Media Marketings: Eine Evaluation von Social Listening und seinen Einsatzmöglichkeiten in Unternehmen am Beispiel der arborsys GmbH

Creators: Ungefur, Natalia
Supervisor: Kimpflinger, Andrea
Title: Künstliche Intelligenz im Social Listening einem Teilgebiet des Social Media Marketings: Eine Evaluation von Social Listening und seinen Einsatzmöglichkeiten in Unternehmen am Beispiel der arborsys GmbH
Item Type: Thesis
Date: 31 October 2022
Divisions: Informationsmanagement
Forthcoming: No
Study Programme: Bachelor - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (IMU)
Language: German
Citation:

Ungefur, Natalia (2022) Künstliche Intelligenz im Social Listening einem Teilgebiet des Social Media Marketings: Eine Evaluation von Social Listening und seinen Einsatzmöglichkeiten in Unternehmen am Beispiel der arborsys GmbH. Bachelor thesis, Hochschule Neu-Ulm.

Actions for admins (login required)

View Item in edit mode View Item in edit mode