Bewertung der öffentlichen Krisenkommunikation von VW, während des Abgasskandals 2015 aus Sichtweise direkt betroffener Kunden: –Eine Datenerhebung und daraus abgeleitete Handlungsempfehlung für zukünftige Krisenkommunikation im Automobilsektor

Creators: Veit, Jacqueline
Supervisor: Fuss, Peter
Title: Bewertung der öffentlichen Krisenkommunikation von VW, während des Abgasskandals 2015 aus Sichtweise direkt betroffener Kunden: –Eine Datenerhebung und daraus abgeleitete Handlungsempfehlung für zukünftige Krisenkommunikation im Automobilsektor
Item Type: Thesis
Date: 6 April 2023
Divisions: Informationsmanagement
Forthcoming: No
Study Programme: Bachelor - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (IMU)
Language: German
Citation:

Veit, Jacqueline (2023) Bewertung der öffentlichen Krisenkommunikation von VW, während des Abgasskandals 2015 aus Sichtweise direkt betroffener Kunden: –Eine Datenerhebung und daraus abgeleitete Handlungsempfehlung für zukünftige Krisenkommunikation im Automobilsektor. Bachelor thesis, Hochschule Neu-Ulm.

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