Der Instagram Algorithmus - Erforschung und Nutzung des Potentials als Grundlage für die Entwicklung einer Marketingstrategie zur Bewerbung eines Produktes am Beispiel eines Studiengangs

[img] Full text
Abschlussarbeit_258361_HeptingXenia.pdf

Downloads (12MB)
Creators: Hepting, Xenia
Supervisor: Grinninger, Jürgen
Title: Der Instagram Algorithmus - Erforschung und Nutzung des Potentials als Grundlage für die Entwicklung einer Marketingstrategie zur Bewerbung eines Produktes am Beispiel eines Studiengangs
Item Type: Thesis
Date: 23 May 2023
Divisions: Informationsmanagement
Study Programme: Bachelor - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (IMU)
Language: German
Blocking Notice: No
Citation:

Hepting, Xenia (2023) Der Instagram Algorithmus - Erforschung und Nutzung des Potentials als Grundlage für die Entwicklung einer Marketingstrategie zur Bewerbung eines Produktes am Beispiel eines Studiengangs. Bachelor thesis, Hochschule Neu-Ulm.

Actions for admins (login required)

View Item in edit mode View Item in edit mode