Umstellung des Vertriebsmodells im Markt Deutschland auf ein Agentursystem für Battery Electric Vehicles (BEV) – Auswirkungen auf die Audi AG, den Handel und die Businesskunden mit dem Fokus auf Verkaufshilfen (VKH) und Pricing

Creators: Schmidt, Timo
Supervisor: Hänichen, Thomas
Title: Umstellung des Vertriebsmodells im Markt Deutschland auf ein Agentursystem für Battery Electric Vehicles (BEV) – Auswirkungen auf die Audi AG, den Handel und die Businesskunden mit dem Fokus auf Verkaufshilfen (VKH) und Pricing
Item Type: Thesis
Date: 28 July 2023
Divisions: Wirtschaftswissenschaften
Study Programme: Bachelor - Wirtschaftspsychologie (WPS)
Language: German
Citation:

Schmidt, Timo (2023) Umstellung des Vertriebsmodells im Markt Deutschland auf ein Agentursystem für Battery Electric Vehicles (BEV) – Auswirkungen auf die Audi AG, den Handel und die Businesskunden mit dem Fokus auf Verkaufshilfen (VKH) und Pricing. Bachelor thesis, Hochschule Neu-Ulm.

Actions for admins (login required)

View Item in edit mode View Item in edit mode