Nachhaltigkeitskommunikation in der Modebranche Zielgruppenbasierte und Lifestyle-orientierte Nachhaltigkeitskommunikation bei Sustainable Fashion- und Fast Fashion-Anbietern

Creators: Chamier-Gliszczynski, Nicole
Supervisor: Caspers, Markus
Title: Nachhaltigkeitskommunikation in der Modebranche Zielgruppenbasierte und Lifestyle-orientierte Nachhaltigkeitskommunikation bei Sustainable Fashion- und Fast Fashion-Anbietern
Item Type: Thesis
Date: 22 September 2023
Divisions: Informationsmanagement
Study Programme: Bachelor - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (IMU)
Language: German
Citation:

Chamier-Gliszczynski, Nicole (2023) Nachhaltigkeitskommunikation in der Modebranche Zielgruppenbasierte und Lifestyle-orientierte Nachhaltigkeitskommunikation bei Sustainable Fashion- und Fast Fashion-Anbietern. Bachelor thesis, Hochschule Neu-Ulm.

Actions for admins (login required)

View Item in edit mode View Item in edit mode