Effektives Leadmanagement und ganzheitliches Tracking: Optimierung von Kampagnenperformance für Kunden in der Versicherungsbranche am Beispiel des Unternehmens rpc - The Retail Performance Company GmbH

Creators: Al-Khakani, Mariam
Supervisor: Grieble, Oliver
Title: Effektives Leadmanagement und ganzheitliches Tracking: Optimierung von Kampagnenperformance für Kunden in der Versicherungsbranche am Beispiel des Unternehmens rpc - The Retail Performance Company GmbH
Item Type: Thesis
Date: 25 September 2023
Divisions: Informationsmanagement
Study Programme: Bachelor - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (IMU)
Language: German
Blocking Notice: Yes
Citation:

Al-Khakani, Mariam (2023) Effektives Leadmanagement und ganzheitliches Tracking: Optimierung von Kampagnenperformance für Kunden in der Versicherungsbranche am Beispiel des Unternehmens rpc - The Retail Performance Company GmbH. Bachelor thesis, Hochschule Neu-Ulm.

Actions for admins (login required)

View Item in edit mode View Item in edit mode