Kommunikation von Luxusmarken. Eine empirische Untersuchung des aktuellen Standes unter besonderer Berücksichtigung des Einflusses des aktuellen Krisen- und Nachhaltigkeitstrends. Eine Analyse am Beispiel von ausgewählten Luxusmarken

Creators: Cherednikova, Anastasia
Supervisor: Hammerschmidt, Wilke
Title: Kommunikation von Luxusmarken. Eine empirische Untersuchung des aktuellen Standes unter besonderer Berücksichtigung des Einflusses des aktuellen Krisen- und Nachhaltigkeitstrends. Eine Analyse am Beispiel von ausgewählten Luxusmarken
Item Type: Thesis
Date: 30 September 2023
Divisions: Informationsmanagement
Study Programme: Master - International Corporate Communication and Media Management (ICM)
Language: German
Blocking Notice: Yes
Citation:

Cherednikova, Anastasia (2023) Kommunikation von Luxusmarken. Eine empirische Untersuchung des aktuellen Standes unter besonderer Berücksichtigung des Einflusses des aktuellen Krisen- und Nachhaltigkeitstrends. Eine Analyse am Beispiel von ausgewählten Luxusmarken. Master thesis, Hochschule Neu-Ulm.

Actions for admins (login required)

View Item in edit mode View Item in edit mode