Das Potenzial von Social Media für kleine und mittelständische Wochenmarktunternehmen: Analyse der Strategien zur Steigerung von Markenbekanntheit, Kundenbindung und Umsatz am Beispiel der Safari Feinkost GbR

Creators: Safari, Daryush
Supervisor: Hammerschmidt, Wilke
Title: Das Potenzial von Social Media für kleine und mittelständische Wochenmarktunternehmen: Analyse der Strategien zur Steigerung von Markenbekanntheit, Kundenbindung und Umsatz am Beispiel der Safari Feinkost GbR
Item Type: Thesis
Date: 29 November 2023
Divisions: Informationsmanagement
Study Programme: Bachelor - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (IMU)
Language: German
Blocking Notice: Yes
Citation:

Safari, Daryush (2023) Das Potenzial von Social Media für kleine und mittelständische Wochenmarktunternehmen: Analyse der Strategien zur Steigerung von Markenbekanntheit, Kundenbindung und Umsatz am Beispiel der Safari Feinkost GbR. Bachelor thesis, Hochschule Neu-Ulm.

Actions for admins (login required)

View Item in edit mode View Item in edit mode