Einfluss der Digitalisierung auf das automobile Aftersales bei OEMs: Untersuchung neuer digitaler Sonderausstattungsoptionen als Aftersales-Angebote basierend auf vorhandenen Connected Car Daten

Creators: Happold, Yasmin
Supervisor: Stirzel, Martin
Title: Einfluss der Digitalisierung auf das automobile Aftersales bei OEMs: Untersuchung neuer digitaler Sonderausstattungsoptionen als Aftersales-Angebote basierend auf vorhandenen Connected Car Daten
Item Type: Thesis
Date: 29 October 2023
Divisions: Informationsmanagement
Study Programme: Bachelor - Information Management Automotive (IMA)
Language: German
Citation:

Happold, Yasmin (2023) Einfluss der Digitalisierung auf das automobile Aftersales bei OEMs: Untersuchung neuer digitaler Sonderausstattungsoptionen als Aftersales-Angebote basierend auf vorhandenen Connected Car Daten. Bachelor thesis, Hochschule Neu-Ulm.

Actions for admins (login required)

View Item in edit mode View Item in edit mode