Strategisches und operatives Vertriebscontrolling – Ein Überblick über Ziele, Kennzahlen und Instrumente unter besonderer Berücksichtigung des New-Channel-Vertriebs

[img] Full text
Abschlussarbeit_273573_Anna_Lena Larisch_01.pdf

Downloads (779kB)
Creators: Larisch, Anna-Lena
Supervisor: Hänichen, Thomas
Title: Strategisches und operatives Vertriebscontrolling – Ein Überblick über Ziele, Kennzahlen und Instrumente unter besonderer Berücksichtigung des New-Channel-Vertriebs
Item Type: Thesis
Date: 7 September 2023
Divisions: Wirtschaftswissenschaften
Study Programme: Bachelor - Betriebswirtschaft (BWL)
Language: German
Citation:

Larisch, Anna-Lena (2023) Strategisches und operatives Vertriebscontrolling – Ein Überblick über Ziele, Kennzahlen und Instrumente unter besonderer Berücksichtigung des New-Channel-Vertriebs. Bachelor thesis, Hochschule Neu-Ulm.

Actions for admins (login required)

View Item in edit mode View Item in edit mode