Die Akzeptanz von geschlechtergerechter und geschlechtsneutraler Sprache in Texten der Marketingkommunikation: Eine empirische Untersuchung der Einstellungen und Verhaltensweisen gegenüber geschlechtergerechter und geschlechtsneutraler Sprachformen

Creators: Klug, Louisa
Supervisor: Schöberl, Stefanie
Title: Die Akzeptanz von geschlechtergerechter und geschlechtsneutraler Sprache in Texten der Marketingkommunikation: Eine empirische Untersuchung der Einstellungen und Verhaltensweisen gegenüber geschlechtergerechter und geschlechtsneutraler Sprachformen
Item Type: Thesis
Date: 12 January 2024
Divisions: Informationsmanagement
Study Programme: Bachelor - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (IMU)
Language: German
Citation:

Klug, Louisa (2024) Die Akzeptanz von geschlechtergerechter und geschlechtsneutraler Sprache in Texten der Marketingkommunikation: Eine empirische Untersuchung der Einstellungen und Verhaltensweisen gegenüber geschlechtergerechter und geschlechtsneutraler Sprachformen. Bachelor thesis, Hochschule Neu-Ulm.

Actions for admins (login required)

View Item in edit mode View Item in edit mode