Brand Snack – Steigerung von Vertriebsaktivitäten und Markenbewusstsein mithilfe von leicht verständlichen Markeninhalten. Exemplifiziert am Beispiel der Entwicklung eines operativen Leitfadens für Bosch Rexroth Deutschland

Creators: Müller, Nadja
Supervisor: Caspers, Markus
Title: Brand Snack – Steigerung von Vertriebsaktivitäten und Markenbewusstsein mithilfe von leicht verständlichen Markeninhalten. Exemplifiziert am Beispiel der Entwicklung eines operativen Leitfadens für Bosch Rexroth Deutschland
Item Type: Thesis
Date: 25 February 2024
Divisions: Informationsmanagement
Study Programme: Bachelor - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (IMU)
Language: German
Citation:

Müller, Nadja (2024) Brand Snack – Steigerung von Vertriebsaktivitäten und Markenbewusstsein mithilfe von leicht verständlichen Markeninhalten. Exemplifiziert am Beispiel der Entwicklung eines operativen Leitfadens für Bosch Rexroth Deutschland. Bachelor thesis, Hochschule Neu-Ulm.

Actions for admins (login required)

View Item in edit mode View Item in edit mode