Inbound Marketing als Schlüsselstrategie zur organischen User-Akquisition für die digitale Web-Anwendung YOP: Eine qualitative Analyse zur Erreichung von 1000 aktiven Usern in einem Jahr

Creators: Ritter, Katrin Vanessa
Supervisor: Hammerschmidt, Wilke
Title: Inbound Marketing als Schlüsselstrategie zur organischen User-Akquisition für die digitale Web-Anwendung YOP: Eine qualitative Analyse zur Erreichung von 1000 aktiven Usern in einem Jahr
Item Type: Thesis
Date: 1 March 2024
Divisions: Informationsmanagement
Study Programme: Bachelor - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (IMU)
Language: German
Citation:

Ritter, Katrin Vanessa (2024) Inbound Marketing als Schlüsselstrategie zur organischen User-Akquisition für die digitale Web-Anwendung YOP: Eine qualitative Analyse zur Erreichung von 1000 aktiven Usern in einem Jahr. Bachelor thesis, Hochschule Neu-Ulm.

Actions for admins (login required)

View Item in edit mode View Item in edit mode