Generationsspezifische Konsumpräferenzen in der Kosmetikindustrie: Eine Analyse der Generation Z im Vergleich zu anderen Zielgruppen mit Implikationen für das strategische Zielgruppenmarketing von Unternehmen

Creators: Reidel, Paula Felicitas
Supervisor: Schöberl, Stefanie
Title: Generationsspezifische Konsumpräferenzen in der Kosmetikindustrie: Eine Analyse der Generation Z im Vergleich zu anderen Zielgruppen mit Implikationen für das strategische Zielgruppenmarketing von Unternehmen
Item Type: Thesis
Date: 4 April 2024
Divisions: Informationsmanagement
Study Programme: Bachelor - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (IMU)
Language: German
Citation:

Reidel, Paula Felicitas (2024) Generationsspezifische Konsumpräferenzen in der Kosmetikindustrie: Eine Analyse der Generation Z im Vergleich zu anderen Zielgruppen mit Implikationen für das strategische Zielgruppenmarketing von Unternehmen. Bachelor thesis, Hochschule Neu-Ulm.

Actions for admins (login required)

View Item in edit mode View Item in edit mode