Analyse der Auswirkung des zunehmenden Online-Marketings auf Bedeutung und Attraktivität traditioneller TV-Werbung

[img] Full text
Abschlussarbeit, Mtr._Nr. 280948, Costantini, Luisa, Analyse der Auswirkung des zunehmenden Online_Marketings auf Bedeutung und Attraktivität traditioneller TV_Werbung.pdf

Downloads (15MB)
Creators: Constantini, Luisa
Supervisor: Hänichen, Thomas
Title: Analyse der Auswirkung des zunehmenden Online-Marketings auf Bedeutung und Attraktivität traditioneller TV-Werbung
Item Type: Thesis
Date: 14 April 2024
Divisions: Wirtschaftswissenschaften
Study Programme: Bachelor - Wirtschaftspsychologie (WPS)
Language: German
Citation:

Constantini, Luisa (2024) Analyse der Auswirkung des zunehmenden Online-Marketings auf Bedeutung und Attraktivität traditioneller TV-Werbung. Bachelor thesis, Hochschule Neu-Ulm.

Actions for admins (login required)

View Item in edit mode View Item in edit mode