Erfolgsfaktoren für die Interaktion der Zielgruppe mit nachhaltigen Botschaften: Eine Analyse relevanter Einflussgrößen auf das Engagement und die Resonanz in der nachhaltigen Markenkommunikation auf Instagram am Beispiel von Seeberger

Creators: Hoffmann, Jannick Finn
Supervisor: Hammerschmidt, Wilke
Title: Erfolgsfaktoren für die Interaktion der Zielgruppe mit nachhaltigen Botschaften: Eine Analyse relevanter Einflussgrößen auf das Engagement und die Resonanz in der nachhaltigen Markenkommunikation auf Instagram am Beispiel von Seeberger
Item Type: Thesis
Date: 29 June 2024
Divisions: Informationsmanagement
Study Programme: Bachelor - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (IMU)
Language: German
Blocking Notice: Yes
Citation:

Hoffmann, Jannick Finn (2024) Erfolgsfaktoren für die Interaktion der Zielgruppe mit nachhaltigen Botschaften: Eine Analyse relevanter Einflussgrößen auf das Engagement und die Resonanz in der nachhaltigen Markenkommunikation auf Instagram am Beispiel von Seeberger. Bachelor thesis, Hochschule Neu-Ulm.

Actions for admins (login required)

View Item in edit mode View Item in edit mode