Nachhaltiger Konsum in der Modeindustrie: Analyse von Strategien zur Anregung des Kaufs langlebiger, nachhaltig produzierter Produkte zur Schließung des Intention-Behavior-Gaps und Durchbrechung des Fast-Fashion-Zyklus

[img] Full text
Abschlussarbeit_295591_Alexandros_Simeonidis.pdf

Downloads (2MB)
Creators: Simeonides, Alexandros
Supervisor: Caspers, Markus
Title: Nachhaltiger Konsum in der Modeindustrie: Analyse von Strategien zur Anregung des Kaufs langlebiger, nachhaltig produzierter Produkte zur Schließung des Intention-Behavior-Gaps und Durchbrechung des Fast-Fashion-Zyklus
Item Type: Thesis
Date: 28 May 2024
Divisions: Informationsmanagement
Study Programme: Bachelor - Game-Produktion und Management (GPM)
Language: German
Citation:

Simeonides, Alexandros (2024) Nachhaltiger Konsum in der Modeindustrie: Analyse von Strategien zur Anregung des Kaufs langlebiger, nachhaltig produzierter Produkte zur Schließung des Intention-Behavior-Gaps und Durchbrechung des Fast-Fashion-Zyklus. Bachelor thesis, Hochschule Neu-Ulm.

Actions for admins (login required)

View Item in edit mode View Item in edit mode