Einsatz von Künstlicher Intelligenz in der Unternehmenskommunikation: Eine vergleichende Untersuchung der Effizienz, Qualität, Chancen und Herausforderungen der internen Unternehmenskommunikation am Beispiel der Social-Media-Abteilung der BMW Group

Creators: Rathgeb, Luis
Supervisor: Lang, Klaus
Title: Einsatz von Künstlicher Intelligenz in der Unternehmenskommunikation: Eine vergleichende Untersuchung der Effizienz, Qualität, Chancen und Herausforderungen der internen Unternehmenskommunikation am Beispiel der Social-Media-Abteilung der BMW Group
Item Type: Thesis
Date: 21 July 2024
Divisions: Informationsmanagement
Study Programme: Bachelor - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (IMU)
Language: German
Citation:

Rathgeb, Luis (2024) Einsatz von Künstlicher Intelligenz in der Unternehmenskommunikation: Eine vergleichende Untersuchung der Effizienz, Qualität, Chancen und Herausforderungen der internen Unternehmenskommunikation am Beispiel der Social-Media-Abteilung der BMW Group. Bachelor thesis, Hochschule Neu-Ulm.

Actions for admins (login required)

View Item in edit mode View Item in edit mode