Die Rolle der CSR-Kommunikation bei der Arbeitgeberwahl: Eine Analyse der wahrgenommenen Arbeitgeberattraktivität der Generationen Y und Z

[img] Full text
Die Rolle der CSR_Kommunikation bei der Arbeitgeberwahl_216937_LauraVigneri.pdf

Downloads (2MB)
Creators: Vigneri, Laura
Supervisor: Hammerschmidt, Wilke
Title: Die Rolle der CSR-Kommunikation bei der Arbeitgeberwahl: Eine Analyse der wahrgenommenen Arbeitgeberattraktivität der Generationen Y und Z
Item Type: Thesis
Date: 29 June 2024
Divisions: Informationsmanagement
Study Programme: Master - International Corporate Communication and Media Management (ICM)
Language: German
Blocking Notice: No
Citation:

Vigneri, Laura (2024) Die Rolle der CSR-Kommunikation bei der Arbeitgeberwahl: Eine Analyse der wahrgenommenen Arbeitgeberattraktivität der Generationen Y und Z. Master thesis, Hochschule Neu-Ulm.

Actions for admins (login required)

View Item in edit mode View Item in edit mode