Die Generationen Y und Z im Fokus: Eine Analyse zu Datenschutz und ethischen Bedenken durch die Nutzung von Künstlicher Intelligenz in der Marketingkommunikation und den Einfluss in Bezug auf die Markenwahrnehmung

[img] Full text
Abschlussarbeit_272301_HenseMaximilian.pdf

Downloads (2MB)
Creators: Hense, Maximilian
Supervisor: Hammerschmidt, Wilke
Title: Die Generationen Y und Z im Fokus: Eine Analyse zu Datenschutz und ethischen Bedenken durch die Nutzung von Künstlicher Intelligenz in der Marketingkommunikation und den Einfluss in Bezug auf die Markenwahrnehmung
Item Type: Thesis
Date: 17 August 2024
Divisions: Informationsmanagement
Study Programme: Bachelor - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (IMU)
Language: German
Citation:

Hense, Maximilian (2024) Die Generationen Y und Z im Fokus: Eine Analyse zu Datenschutz und ethischen Bedenken durch die Nutzung von Künstlicher Intelligenz in der Marketingkommunikation und den Einfluss in Bezug auf die Markenwahrnehmung. Bachelor thesis, Hochschule Neu-Ulm.

Actions for admins (login required)

View Item in edit mode View Item in edit mode