Der Einfluss von Humor in Employer Branding Videos - Auswirkungen auf Bewerbungsabsicht, sozialen und innovativen Wert der externen Arbeitgeberattraktivität

[img] Full text
Bachelorarbeit_Stefanie_Albrecht.pdf

Downloads (658kB)
Creators: Albrecht, Stefanie
Supervisor: von Gehlen, Johannes
Title: Der Einfluss von Humor in Employer Branding Videos - Auswirkungen auf Bewerbungsabsicht, sozialen und innovativen Wert der externen Arbeitgeberattraktivität
Item Type: Thesis
Date: 1 October 2024
Divisions: Wirtschaftswissenschaften
Study Programme: Bachelor - Wirtschaftspsychologie (WPS)
Language: German
Citation:

Albrecht, Stefanie (2024) Der Einfluss von Humor in Employer Branding Videos - Auswirkungen auf Bewerbungsabsicht, sozialen und innovativen Wert der externen Arbeitgeberattraktivität. Bachelor thesis, Hochschule Neu-Ulm.

Actions for admins (login required)

View Item in edit mode View Item in edit mode