Die Jahrtausendwende in der digitalen Spielkultur – eine Zäsur in Soft- und Hardware, Berichterstattung, Forschung und Ausbildung

Creators: Inderst, Rudolf
Title: Die Jahrtausendwende in der digitalen Spielkultur – eine Zäsur in Soft- und Hardware, Berichterstattung, Forschung und Ausbildung
Item Type: Book Section
Page Range: pp. 48-58
Date: 2023
Divisions: Informationsmanagement
Forthcoming: No
Language: German
Uncontrolled Keywords: game design ; game studies ; game research
Citation:

Inderst, Rudolf (2023) Die Jahrtausendwende in der digitalen Spielkultur – eine Zäsur in Soft- und Hardware, Berichterstattung, Forschung und Ausbildung. In: Design für Spiel, Spaß und Spannung : Gestaltung von Artefakten zum spielerischen Handel / Kurz, Melanie ; Schwer, Thilo (Hrsg.). Stuttgart: avedition, pp. 48-58. ISBN 9783899863963

Actions for admins (login required)

View Item in edit mode View Item in edit mode