Zielgruppen-Segmentierung für den Online-Lebensmittelhandel. Eine Benefit-Segmentierung der Lebensmittelkunden

[img] Full text
Sales Manager 2019 Nummer 4.pdf

Downloads (7MB)
Creators: Simon, Julian and Drechsel, Pia and Kracklauer, Alexander H.
Title: Zielgruppen-Segmentierung für den Online-Lebensmittelhandel. Eine Benefit-Segmentierung der Lebensmittelkunden
Item Type: Article or issue of a publication series
Journal or Series Title: Sales Manager - Fachmagazin für marktorientierte Unternehmensführung
Page Range: pp. 16-22
Date: 2019
Divisions: Wirtschaftswissenschaften
Forthcoming: No
Language: German
Link eMedia: Download
Citation:

Simon, Julian and Drechsel, Pia and Kracklauer, Alexander H. (2019) Zielgruppen-Segmentierung für den Online-Lebensmittelhandel. Eine Benefit-Segmentierung der Lebensmittelkunden. Sales Manager - Fachmagazin für marktorientierte Unternehmensführung (4). pp. 16-22. ISSN 2367-0282

Actions for admins (login required)

View Item in edit mode View Item in edit mode