Up a level |
Kimpflinger, Andrea and Hochschule Neu-Ulm, Studiengang IMUK, eds. (2024) Punkt - Kreis - Kugel | Dot - Circle - Ball. Breitseite, 15.
Kimpflinger, Andrea and Hochschule Neu-Ulm, Studiengang IMUK, eds. (2023) Wechsel | Change. Breitseite, 14.
Kimpflinger, Andrea and Hochschule Neu-Ulm, Studiengang IMUK, eds. (2022) Werte | Values : Why is this 1,50€ at the supermarket... Breitseite, 13.
Kimpflinger, Andrea and Hochschule Neu-Ulm, Studiengang IMUK, eds. (2021) Distanz | Distance. Breitseite, 12.
Kimpflinger, Andrea and Hochschule Neu-Ulm, Studiengang IMUK, eds. (2020) Flow. Breitseite, 11.
Kimpflinger, Andrea and Hochschule Neu-Ulm, Studiengang IMUK, eds. (2019) Spuren | Traces. Breitseite, 10.
Kimpflinger, Andrea and Hochschule Neu-Ulm, Studiengang IMUK, eds. (2018) Bewegung | Movement. Breitseite, 9.
Kimpflinger, Andrea and Hochschule Neu-Ulm, Studiengang IMUK, eds. (2017) Reduzierung | Reduction. Breitseite, 8.
Kimpflinger, Andrea and Hochschule Neu-Ulm, Studiengang IMUK, eds. (2016) Schutz | Shelter. Breitseite, 7.
Kimpflinger, Andrea and Hochschule Neu-Ulm, Studiengang IMUK, eds. (2015) Sechs - Six. Breitseite, 6.
Kimpflinger, Andrea and Hochschule Neu-Ulm, Studiengang IMUK, eds. (2014) Tiefe | Depth. Breitseite, 5.
Kimpflinger, Andrea and Hochschule Neu-Ulm, Studiengang IMUK, eds. (2013) Heimat | Home. Breitseite, 4.
Kimpflinger, Andrea and Hochschule Neu-Ulm, Studiengang IMUK, eds. (2012) Transparenz - transparency. Breitseite, 3.
Kimpflinger, Andrea and Hochschule Neu-Ulm, Studiengang IMUK, eds. (2011) 42 - und was war die Frage? Breitseite, 2.
Kimpflinger, Andrea and Hochschule Neu-Ulm, Studiengang IMUK, eds. (2010) Blickpunkt : Perspektivenwechsel. Breitseite, 1.
Kimpflinger, Andrea (2008) Web 2.0 ist heute. Wie wird Web 3.0 unsere Kommunikation verändern. Technik in Bayern (3).
Boscheinen, Jens and Fleissner, Thomas and Hammerschmidt, Wilke and Kimpflinger, Andrea and Kormann, Julia (2019) Corporate Social Responsibility in der InnoSüd-Region - eine Bestandsaufnahme. Working Paper, Nr. 40, Neu-Ulm: Hochschule für angewandte Wissenschaften.
Kimpflinger, Andrea and Schulz, Sibylle (2018) Facebook, Twitter et al. auf Chinesisch - Potentiale und Perspektiven : Facebook, Twitter et al. in Chinese - potentials and perspectives. Working Paper, Nr. 38, Neu-Ulm: Hochschule für angewandte Wissenschaften.
Kimpflinger, Andrea and Klein, Julian-Frederic and Schulz, Sibylle (2014) Potentiale von On-Demand-Musik-Streaming. Working Paper, Nr. 31, Neu-Ulm: Hochschule für angewandte Wissenschaften.
Kimpflinger, Andrea and Wanninger, Benjamin (2012) Mobile Tagging. Working Paper, Nr. 20, Neu-Ulm: Hochschule für angewandte Wissenschaften.
Hammerschmidt, Wilke and Kimpflinger, Andrea (2023) Künstliche Intelligenz im Tourismus-Marketing – Mehrwert-Potenziale für die Customer Journey. In: Digital Leadership im Tourismus : Digitalisierung und Künstliche Intelligenz als Wettbewerbsfaktoren der Zukunft / Gardini, Marco A. ; Sommer, Guido (Hrsg.). Wiesbaden: Gabler, pp. 197-213. ISBN 9783658375454