Up a level |
Hebel, Michael and Kusterer, Daniel and Pätzmann, Jens U., eds. (2024) Archetypisches Storytelling in Videospielen : 12 Storytelling-Formate für kreativere Videospieleentwicklung. Wiesbaden: Springer Gabler. (essentials). ISBN 9783658451721
Hebel, Michael and Kusterer, Daniel and Pätzmann, Jens U. (2024) Die 12 archetypischen Storytelling-Formate. In: Archetypisches Storytelling in Videospielen / Hebel, M.; Kusterer, D.; Pätzmann, J. U. (Hrsg.). Wiesbaden: Springer Gabler, pp. 13-51. (essentials). ISBN 9783658451721
Hebel, Michael and Kusterer, Daniel and Pätzmann, Jens U. (2024) Die Videospiel-Analyse. In: Archetypisches Storytelling in Videospielen / Hebel, M.; Kusterer, D.; Pätzmann, J. U. (Hrsg.). Wiesbaden: Springer Gabler, pp. 9-12. (essentials). ISBN 97836584517213
Hebel, Michael and Kusterer, Daniel and Pätzmann, Jens U. (2024) Einleitung – Videospiele als Erzählmedium. In: Archetypisches Storytelling in Videospielen / Hebel, M.; Kusterer, D.; Pätzmann, J. U. (Hrsg.). Wiesbaden: Springer Gabler, pp. 1-2. (essentials). ISBN 9783658451721
Hebel, Michael and Kusterer, Daniel and Pätzmann, Jens U. (2024) Storytelling und Archetypen. In: Archetypisches Storytelling in Videospielen / Hebel, M.; Kusterer, D.; Pätzmann, J. U. (Hrsg.). Wiesbaden: Springer Gabler, pp. 3-7. (essentials). ISBN 9783658451721