Up a level |
Kieweg, Peer and Schöberl, Stefanie and Palozzi, Gabriele (2021) The Role of Communication In COVID-19 Crisis Management: Findings about Information Behavior of German and Italian Young People. International Journal of Business Research and Management : IJBRM, 12 (5). pp. 263-288. ISSN 2180-2165
Schöberl, Stefanie and Kieweg, Peer (2021) Veränderungen im Informationsverhalten in der Corona-Krise und ihre Auswirkungen auf die Sichtweisen junger Menschen. kommunikation@gesellschaft : Journal für alte und neue Medien aus soziologischer, kulturanthropologischer und kommunikationswissenschaftlicher Perspektive, 22 (1). ISSN 1616-2617
Schöberl, Stefanie and Brandstetter, Barbara and Winterwerb, Mona (2022) Financially educating Generation Z using Digital Media : A Competitive Field Test of eduStories versus Texts. In: (Proceedings of the) 3rd Barcelona Conference on Education (BCE2022), September, 20-23, 2022, Barcelona, Spain (onsite and online), pp. 409-427. ISBN / ISSN 2435-9467
Schöberl, Stefanie (2020) Enlighten Me, Entertain Me! Innovative Darstellungsformen, mit denen Medienhäuser und Unternehmen junge Zielgruppen erreichen. In: IT-Kongress Neu-Ulm / Ulm "Wie smart sind wir?", 12. November 2020, Neu-Ulm, Germany (Online).
Schöberl, Stefanie and Brandstetter, Barbara (2018) Digitale Transformation in den Medien – Was wollen die Leser? In: IT-Kongress Neu-Ulm / Ulm „Vernetztes Unternehmen: Wege ins Digitalzeitalter“, 8. November 2018, Neu-Ulm, Germany.
Schöberl, Stefanie (2014) Hauptsache billig!? – Verbraucherverhalten zwischen Anspruch und Wirklichkeit. In: Tagung „Tiere, Menschen, Umwelt unter (Kosten-)Druck. Landwirtschaftliche Tierhaltung im Widerstreit der Interessen“, 28. Februar 2004, Hofgeismar, Germany.
Schöberl, Stefanie (2021) Aktivierung von Studierenden durch gemeinsames Lernen im Inverted Classroom : Einführung eines Blended Learning-Konzepts in einer Grundlagen-Lehrveranstaltung an der Hochschule Neu-Ulm. Working Paper, Nr. 44, Neu-Ulm: Hochschule für angewandte Wissenschaften.
Schöberl, Stefanie (2012) Verbraucherverhalten bei Bio-Lebensmitteln: Analyse des Zusammenhangs zwischen Einstellungen, Moralischen Normen, Verhaltensabsichten und tatsächlichem Kaufverhalten. Dissertation thesis, Technische Universität München.
Adlwarth, Wolfgang and Schöberl, Stefanie (2007) Digitalisierung, Konzentration & Digitalisierung im Buchmarkt: Wie reagiert der Konsument? , Nürnberg: GfK. In: Leipziger Buchmesse, 23. März 2007, Leipzig, Germany