Up a level |
Schallmo, Daniel R.A. and Baiyere, Abayomieds and Gertsen, Frank and Rosenstand, Claus A. and Williams, Christopher A., eds. (2024) Digital Disruption and Transformation : Case Studies, Approaches, and Tools. Cham: Springer. (Springer Proceedings in Business and Economics). ISBN 9783031478888
Schallmo, Daniel R.A. and Kundisch, Dennis and Lang, Klaus and Hasler, Daniel, eds. (2024) Digitale Plattformen und Ökosysteme im B2B-Bereich : Fallstudien, Ansätze, Technologien und Tools. Wiesbaden: Springer Gabler. (Schwerpunkt Business Model Innovation). ISBN 9783658431303
Schallmo, Daniel R.A. and Lang, Klaus and Werani, Thomas and Krumay, Barbara, eds. (2023) Digitalisierung : Fallstudien, Tools und Erkenntnisse für das digitale Zeitalter. Wiesbaden: Springer Gabler. (Schwerpunkt Business Model Innovation). ISBN 9783658366346
Schallmo, Daniel R.A. and Tidd, Joseph, eds. (2021) Approaches, Case Studies, and Tools for Strategy, Transformation and Implementation. Wiesbaden: Springer International Publishing. (Management for Professionals, Special Issue). ISBN 9783030693794
Schallmo, Daniel R.A. and Rusnjak, Andreas and Anzengruber, Johanna and Werani, Thomas and Lang, Klaus, eds. (2021) Digitale Transformation von Geschäftsmodellen : Grundlagen, aktuelle Ansätze und Best Practices. 2. Aufl., Wiesbaden: Springer. (Schwerpunkt Business Model Innovation). ISBN 9783658319809
Schallmo, Daniel R.A. (2020) Erfolgreiches Business Model Development für Gründungen : Idee, Konzept, Geschäftsmodell, Pitch und Roadmap mit Tools. Wiesbaden: Gabler. (essentials). ISBN 9783658321406
Schallmo, Daniel R.A. and Lang, Klaus (2020) Design Thinking erfolgreich anwenden : So entwickeln Sie in 7 Phasen kundenorientierte Produkte und Dienstleistungen. 2. Aufl., Wiesbaden: Gabler. ISBN 9783658283254
Schallmo, Daniel R.A. and Lohse, Jochen (2020) Digitalstrategien erfolgreich entwickeln : Grundlagen, Ansätze und Vorgehensweise. Wiesbaden: Gabler. ISBN 9783658312428
Schallmo, Daniel R.A. (2018) Geschäftsmodelle erfolgreich entwickeln und implementieren : Mit Aufgaben, Kontrollfragen und Templates. 2. Aufl., Berlin: Springer. ISBN 9783662576045
Schallmo, Daniel R.A. (2018) Jetzt Design Thinking anwenden : In 7 Schritten zu kundenorientierten Produkten und Dienstleistungen. Wiesbaden: Springer Gabler. (essentials). ISBN 9783658220778
Schallmo, Daniel R.A. (2016) Jetzt digital transformieren : So gelingt die erfolgreiche Digitale Transformation Ihres Geschäftsmodells. Wiesbaden: Springer Fachmedien. (essentials). ISBN 9783658145682
Schallmo, Daniel R.A. and Brecht, Leo (2014) Prozessinnovation erfolgreich anwenden. Wiesbaden: Springer Fachmedien. ISBN 9783642552434
Schallmo, Daniel R.A. (2014) Eine offene Innovationskultur ist ein entscheidender Erfolgsfaktor (Interview, durchgeführt von Anja Schüür-Langkau). SpringerProfessional.