Items where Author is "Schill, Denisa"

Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: Item Type | No Grouping
Number of items: 10.

Article or issue of a publication series

Meyer, Angelique and Reiter, Anna and Krauss, Stefan and Schill, Denisa and Kracklauer, Alexander H. (2018) Fachkräftemangel im Vertrieb: ein Wachstumshemmnis. Eine Analyse der Candidate Journey von Young Professionals. Sales Manager - Fachzeitschrift für marktorientierte Unternehmensführung (3). pp. 32-39. ISSN 2367-0282

Lorenz, Ann-Kathrin and Schill, Denisa and Kracklauer, Alexander H. (2018) Touchpoint-Analyse innerhalb der Customer Journey : Im B2B2C-Bereich. Sales Manager - Fachmagazin für marktorientierte Unternehmensführung (3). pp. 15-19. ISSN 2367-0282

Lex, Marco and Kracklauer, Alexander H. and Schill, Denisa (2018) Wie baue ich einen kundenzentrierten Vertrieb auf? Der Kunde im Mittelpunkt aller strategischen Überlegungen. Sales Manager - Fachmagazin für marktorientierte Unternehmensführung (3). pp. 10-14. ISSN 2367-0282

Fransewitz, Markus and Schill, Denisa and Kracklauer, Alexander H. (2017) Auf den Spuren des Erfolgs : Mit Hilfe der Customer Journey die Kunden vom ersten Kontaktpunkt bis zur Kundenbindung begleiten. Sales Manager - Fachmagazin für marktorientierte Unternehmensführung (2). pp. 6-9. ISSN 2367-0282

Kröner, Miriam and Kracklauer, Alexander H. and Schill, Denisa (2017) Curated Shopping : Gibt es in Deutschland auch in dem Lebensmittelhandel einen Markt für curated shopping? Welche Erkenntnisse können aus der Textilbranche auf die Lebensmittelbranche übertragen werden? Sales Manager - Fachmagazin für marktorientierte Unternehmensführung (2). pp. 26-28. ISSN 2367-0282

Fransewitz, Markus and Schill, Denisa and Kracklauer, Alexander H. (2017) Des Kunden neue Sneaker : Wie sieht die Reise des Kunden im Einzelhandel am Beispiel der Sneakerheads aus? Sales Manager - Fachmagazin für marktorientierte Unternehmensführung (2). pp. 21-25. ISSN 2367-0282

Schill, Denisa and Kracklauer, Alexander H. (2017) Wie die Candidate Journey auf die Arbeitgebermarke einzahlt : Employer Branding Studie 2017. Sales Manager - Fachmagazin für marktorientierte Unternehmensführung, Special Edition. ISSN 2367-0282

Schill, Denisa and Kracklauer, Alexander H. and Fabian, Sascha (2016) Attraktivitätsfaktoren einer Employer Brand. Sales Manager - Fachmagazin für marktorientierte Unternehmensführung. pp. 19-27. ISSN 2367-0282

Kracklauer, Alexander H. and Schill, Denisa (2016) Das nötige Werkzeug für die Employer Brand. Sales Manager - Fachmagazin für marktorientierte Unternehmensführung. pp. 4-7. ISSN 2367-0282

Conference or Workshop Item

Schill, Denisa and Kracklauer, Alexander H. and Rasche, Christoph (2017) The Quality of the Candidate Journey as an Important Aspect of the Employer Brand. In: (Proceedings of the) 4th Academic International Conference on Economics, Accounting and Finance (AICLEF), December 7-9, 2017, Cambridge, UK, pp. 7-16. ISBN 9781911185536 (Online)