Up a level |
Eberhardt, Sarah and Kracklauer, Alexander H. (2018) Der Wille zum Sinn : Wie sich Viktor Frankls Ansätze in das Markenmanagement übertragen lassen. Sales Manager - Fachzeitschrift für marktorientierte Unternehmensführung - Special edition. pp. 6-16. ISSN 2367-0282
Petruch, Uli and Eberhardt, Sarah and Kracklauer, Alexander H. (2018) Von der Theorie in die Praxis: Entwicklung einer Markteinführungsstrategie. Sales Manager - Fachmagazin für marktorientierte Unternehmensführung (3). pp. 20-31. ISSN 2367-0282
Specht, Dorina and Eberhardt, Sarah and Kracklauer, Alexander H. (2017) Der Point of Sale im Jahr 2025 : Implementierung digitaler Einzelhandelsformate zur Stärkung der Kundenbindung. Sales Manager - Fachmagazin für marktorientierte Unternehmensführung (2). pp. 14-20. ISSN 2367-0282