Up a level |
Kracklauer, Alexander H. and Mills, Daniel Q. and Seifert, Dirk and Leyk, Michael and Ruebke, Stefan (2003) New Ways of Category Management. In: Collaborative Customer Relationship Management - Taking CRM to the Next Level / Kracklauer, Alexander H. et al. (Eds). New York: Springer, pp. 217-228. ISBN 3540002278
Kracklauer, Alexander H. and Mills, Daniel Q. and Leyk, Michael and Ruebke, Stefan and Seifert, Dirk (2002) Was dem Handel aus der Krise hilft. Harvard Business Manager, 24 (4). pp. 98-106. ISSN 0945-6570
Kracklauer, Alexander H. and Mills, Daniel Q. and Seifert, Dirk and Leyk, Michael and Ruebke, Stefan (2002) Neue Wege des Category Management. In: Kooperatives Kundenmanagement - Wertschöpfungspartnerschaften als Basis erfolgreichen Kundenmanagements / Kracklauer, Alexander H. u.a. (Hrsg.). Wiesbaden: Gabler, pp. 230-247. ISBN 9783409119917