![]() | Up a level |
Gehse, Constantin (2022) Virtuelle Teams - Führung und Erfolgsfaktoren. Master thesis, Hochschule Neu-Ulm.
Hagel, Tobias (2022) Optimierung des Gewährleistungsprozesses der Liebherr-Werk Biberach GmbH unter Berücksichtigung neuer Trends und Technologien im Prozessoptimierungsumfeld. Master thesis, Hochschule Neu-Ulm.
Hauber, Valentin (2022) Verkürzung der Durchlaufzeit in der Produktentwicklung mit Hilfe von Projekt- und Lean-Management Methoden bei TRUMPF Photonic Components. Master thesis, Hochschule Neu-Ulm.
Heß, Alicia (2022) Analyse des Einflusses der Corona-Pandemie auf das Kaufverhalten verschiedener Generationen im deutschen Einzel- und Onlinehandel. Master thesis, Hochschule Neu-Ulm.
Kenfack Temgoua, Kevin Franklin (2022) Konzept zur Digitalisierung und Automatisierung mittels SAP iRPA für die Eingangsrechnungsverarbeitung bei der ORBIS SE. Master thesis, Hochschule Neu-Ulm.
Kolle, Marie Leonie (2022) Artificial Intelligence in E-Commerce Marketing: How Personalization affects the Customer Lifecycle in Online Retailing. Master thesis, Hochschule Neu-Ulm.
Strukelj, Lara (2022) The Real Value of Social Media: Boosting Lead Generation through the Effective Use of Digital Marketing Channels - A Case Study Analysis of Kardex in the DACH Region. Master thesis, Hochschule Neu-Ulm.