Up a level |
Reiner, Stephanie and Kranawetleitner, Tanja (2022) Bildung 4.0 für KMU und CoDiCLUST: Projekterfahrungen bündeln - Erfolgreicher Transfer von Erkenntnissen im Projekt DiLeCa. In: eQualification "Lernen und Beruf digital verbinden - auf dem Präsentierteller", 11. März 2022, virtuell.
Ehrlich, Irina and Filipenko, Michael and Kranawetleitner, Tanja and Krebs, Heike and Löw, Robert and Pistoll, Diana and Thurner-Irmler, Julia (2020) Escaping the Everyday Chaos : assessing the needs for internal knowledge, transfer in SMES via an Escape Room. In: (Proceedings of the) 6th Collaborative European Research Conference (CERC), September 10-11, 2020, Belfast, Northern-Ireland, UK, Paper 25 /382-396. (CEUR Workshop Proceedings; 2815). ISBN /ISSN 1613-0073
Kranawetleitner, Tanja and Krebs, Heike and Kuhn, Nina and Menner, Marietta (2020) Needs Analyses with LEGO® SERIOUS PLAY®. In: (Proceedings of the) Joint International Conference (JCSG) "Serious Games", November 19–20, 2020, Stoke-on-Trent, UK, pp. 99-104. (Lecture Notes in Computer Science; 12434). ISBN 9783030618131
Kranawetleitner, Tanja and Krebs, Heike and Menner, Marietta and Pistoll, Diana (2022) Spielend „leicht“ Daten erheben : Anwendung von Gamification-Ansätzen zur Erhebung von Bedarfen in branchenübergreifenden Digitalisierungsprojekten. In: Digitalisierung beruflicher Lern- und Arbeitsprozesse / Mahrin, Bernd ; Krümmel, Stefan (Hrsg.). Berlin: Universitätsverlag der TU, pp. 298-311. ISBN 9783798332362