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Funke, Noemi and Stadler, Katja and Vakkuri, Heidi and Wagner, Anna and Lunkenheimer, Marc and Kracklauer, Alexander H. (2023) “Your conversational partner is a chatbot” An Experimental Study on the Influence of Chatbot Disclosure and Service Outcome on Trust and Customer Retention in the Fashion Industry. Journal of Applied Interdisciplinary Research : JAIR (1). pp. 10-27. ISSN 2940-8199
Drechsel, Pia and Decker, Thomas and Kracklauer, Alexander H. (2021) Der Einfluss von Verpackung auf die Kauf- und Zahlungsbereitschaft von Snacktomaten. Messung der willingness to pay/to act für nachhaltige Verpackungslösungen. Sales Manager - Fachmagazin für marktorientierte Unternehmensführung (6). pp. 36-43. ISSN 2367-0282
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Celik, Elif and Kracklauer, Chiara and Kracklauer, Alexander H. (2021) Wie nachhaltig verhalten sich Jugendliche in Bezug auf Kleidung? Ein Snapshot aus der Region. Sales Manager - Fachmagazin für marktorientierte Unternehmensführung (6). pp. 44-46. ISSN 2367-0282
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Unrath, Miriam and Drechsel, Pia and Kracklauer, Alexander H. (2019) Social Selling im B2B-Vertrieb : Erfolgsfaktoren und Handlungsempfehlungen für den Einsatz bei Großunternehmen in Deutschland. Sales Manager - Fachmagazin für marktorientierte Unternehmensführung (4). pp. 9-15. ISSN 2367-0282
Kracklauer, Alexander H. (2019) Wie definieren Sie ein Omnichannel-Vertriebskonzept? : Ein strategischer Leitfaden zur Entwicklung eines Omnichannel-Vertriebskonzeptes. Sales Manager - Fachmagazin für marktorientierte Unternehmensführung (4). pp. 30-34. ISSN 2367-0282
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