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Kracklauer, Alexander H. and Mills, Daniel Q. and Seifert, Dirk, eds. (2004) Collaborative Customer Relationship Management - Taking CRM to the Next Level. Berlin (u.a.): Springer. ISBN 3540002278

Grassinger, Bibiana and Kracklauer, Alexander H. and Fabian, Sascha (2016) Starke Arbeitgebermarken im Spiegel der Region. Sales Manager - Fachmagazin für marktorientierte Unternehmensführung (1). pp. 11-17. ISSN 2367-0282

Grassinger, Bibiana and Kracklauer, Alexander H. and Fabian, Sascha (2015) Perception of employer brands in a strong economic region as evaluated by future managers. In: Conference Proceedings of the Academic International Conference on Business, Marketing and Management, November 16-18, 2015, Oxford, UK, pp. 61-70.

Kracklauer, Alexander H. and Schill, Denisa (2016) Das nötige Werkzeug für die Employer Brand. Sales Manager - Fachmagazin für marktorientierte Unternehmensführung. pp. 4-7. ISSN 2367-0282

Schill, Denisa and Kracklauer, Alexander H. and Fabian, Sascha (2016) Attraktivitätsfaktoren einer Employer Brand. Sales Manager - Fachmagazin für marktorientierte Unternehmensführung. pp. 19-27. ISSN 2367-0282

Knappe, Martin and Kracklauer, Alexander H. (2007) Verkaufschance Web 2.0 - Dialoge fördern, Absätze steigern, neue Märkte erschliessen. Wiesbaden: Gabler-Verlag. ISBN 9783834906311

Kracklauer, Alexander H. and Mills, D. Quinn and Seifert, Dirk (2002) Kooperatives Kundenmanagement - Wertschöpfungspartnerschaften als Basis erfolgreichen Kundenmanagements. Wiesbaden: Gabler-Verlag. ISBN 3409119914

Kracklauer, Alexander H. (1998) Analyse der andauernden Sicherung eines hohen Amtsethos bei den Offizieren in den deutschen Streitkräften. München: Verlag Dr. Kovac. ISBN 9783860646854

Kracklauer, Alexander H. and Wagemann, Bernard and Voigt, Manuela (2004) Multichannel-Management in der Konsumgüterindustrie. In: Multichannel-Marketing-Handbuch / Merx, Oliver ; Bachem, Christian (Hrsg.). Berlin: Springer, pp. 125-146. ISBN 9783540430988

Kracklauer, Alexander H. and Heintz, Julius (2004) Konsumentenorientiertes Kompetenzmanagement in der Konsumgüterindustrie. Das Beispiel des Konsumgüterherstellers Procter & Gamble. In: Entwicklungslinien des Kompetenzmanagements / Friedrich von den Eichen, Stephan A. u.a. (Hrsg.). Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag, pp. 265-290. ISBN 3824480336

Kracklauer, Alexander H. and Mills, Daniel Q. and Seifert, Dirk (2003) Collaborative Customer Relationship Management - A New Way to Boost CRM. In: Applied Marketing : anwendungsorientierte Marketingwissenschaft der deutschen Fachhochschulen / Kamenz, Uwe (Hrsg.). Heidelberg: Springer, pp. 85-94. ISBN 9783540012528

Kracklauer, Alexander H. and Mills, Daniel Q. and Seifert, Dirk (2003) Customer Management as the Origin of Collaborative Customer Relationship Management. In: Collaborative Customer Relationship Management - Taking CRM to the Next Level / Kracklauer, Alexander H. et al. (Eds). New York: Springer, pp. 3-6. ISBN 3540002278

Kracklauer, Alexander H. and Mills, Daniel Q. and Seifert, Dirk (2003) Collaborative Customer Relationship Management (CCRM). In: Collaborative Customer Relationship Management - Taking CRM to the Next Level / Kracklauer, Alexander H. et al. (Eds). New York: Springer, pp. 25-45. ISBN 3540002278

Kracklauer, Alexander H. and Warmbrunn, Niko (2003) Case Study : Implementation of Collaborative Customer Relationship Management at Procter & Gamble. In: Collaborative Customer Relationship Management - Taking CRM to the Next Level / Kracklauer, Alexander H. et al. (Eds). New York: Springer, pp. 46-56. ISBN 3540002278

Kracklauer, Alexander H. and Mills, Daniel Q. and Seifert, Dirk and Barz, Michael (2003) The Integration of Supply Chain Management and Customer Relationship Management. In: Collaborative Customer Relationship Management - Taking CRM to the Next Level / Kracklauer, Alexander H. et al. (Eds). New York: Springer, pp. 57-69. ISBN 3540002278

Kracklauer, Alexander H. and Mills, Daniel Q. and Seifert, Dirk and Leyk, Michael and Ruebke, Stefan (2003) New Ways of Category Management. In: Collaborative Customer Relationship Management - Taking CRM to the Next Level / Kracklauer, Alexander H. et al. (Eds). New York: Springer, pp. 217-228. ISBN 3540002278

Kracklauer, Alexander H. and Mills, Daniel Q. and Seifert, Dirk (2002) Kooperatives Kundenmanagement - Wertschöpfungspartnerschaften als Basis erfolgreichen Kundenmanagements. In: Marketingreport 2002/2003 / Hoffmann, Christian u.a. (Hrsg.). Göttingen: Business Village.

Kracklauer, Alexander H. and Mills, Daniel Q. and Seifert, Dirk (2002) Das Konzept des Kundenmanagements als Ausgangspunkt für das Kooperative Kundenmanagement. In: Kooperatives Kundenmanagement - Wertschöpfungspartnerschaften als Basis erfolgreichen Kundenmanagements / Kracklauer, Alexander H. u.a. (Hrsg.). Wiesbaden: Gabler, pp. 15-20. ISBN 3409119914

Kracklauer, Alexander H. and Mills, Daniel Q. and Seifert, Dirk and Barz, Michael and Warmbrunn, Niko (2002) Kooperatives Kundenmanagement: Gemeinsam gewinnen im Markt. In: Kooperatives Kundenmanagement - Wertschöpfungspartnerschaften als Basis erfolgreichen Kundenmanagements / Kracklauer, Alexander H. u.a. (Hrsg.). Wiesbaden: Gabler, pp. 21-84. ISBN 3409119914

Kracklauer, Alexander H. and Mills, Daniel Q. and Seifert, Dirk and Leyk, Michael and Ruebke, Stefan (2002) Neue Wege des Category Management. In: Kooperatives Kundenmanagement - Wertschöpfungspartnerschaften als Basis erfolgreichen Kundenmanagements / Kracklauer, Alexander H. u.a. (Hrsg.). Wiesbaden: Gabler, pp. 230-247. ISBN 9783409119917

Kracklauer, Alexander H. and Mills, Daniel Q. and Seifert, Dirk (2002) Und jetzt? Perspektiven für die Kooperation. In: Kooperatives Kundenmanagement - Wertschöpfungspartnerschaften als Basis erfolgreichen Kundenmanagements / Kracklauer, Alexander H. u.a. (Hrsg.). Wiesbaden: Gabler, pp. 307-314. ISBN 9783409119917

Barz, Michael and Kracklauer, Alexander H. (2002) Erfolgsmessung im CRM : Kriterien und Methoden in der Erfolgsmessung. In: Effiziente Kundenbindung mit CRM : Wie Procter & Gamble, Henkel und Kraft mit ihren Marken Kundenbeziehungen gestalten / von Gawlik, Tom u.a. (Verf.). Bonn: Galileo Press, pp. 143-152. ISBN 3898422461

Kracklauer, Alexander H. and Ketels, Christian and Seifert, Dirk (2001) Kooperatives Kundenbindungsmanagement: Potentiale einer neuen Zusammenarbeit von Handel und Industrie. In: Consulting in Deutschland 2002: Jahrbuch für Unternehmensberatung und Management / Breidenstein, Felix u.a. (Hrsg.). Frankfurt: Frankfurter Allgemeine Zeitung.

Kracklauer, Alexander H. and Barz, Michael and Seifert, Dirk (2000) Online-Marketing-Controlling. In: Handbuch Marketing-Controlling / Zerres, Michael P. (Hrsg.). 2. Aufl., Berlin u.a.: Springer, pp. 581-602. ISBN 9783540678137

Kracklauer, Alexander H. and Gutsmann, Marion and Karas, Christoph (2009) Customer Touchpoint Management - Wie können im Rahmen des CRM die erfolgsrelevanten Kundenkontaktpunkte persönlicher gestaltet werden? Working Paper, Nr. 8, Neu-Ulm: Hochschule für angewandte Wissenschaften.

Kracklauer, Alexander H. and von Taczala, C. (2009) Shop-inShop-Systeme. POS-Ladenbau : Magazin für Ladengestaltung, Boden, Wand, Decke, Licht, Displays und Akustik, 2 (1). ISSN 1867-4801

Kracklauer, Alexander H. (2009) Der Stakeholder-Value-Ansatz als Ausgangspunkt für das strategische Vertriebsmanagement. Working Paper, Nr. 5, Neu-Ulm: Hochschule für angewandte Wissenschaften.

Knappe, Martin and Kracklauer, Alexander H. (2008) Das Unternehmen im Web 2.0 - ein anwendungsorientierter Leitfaden. Working Paper, Nr. 2, Neu-Ulm: Hochschule für angewandte Wissenschaften.

Kracklauer, Alexander H. (2003) Spielend kooperieren. Acquisa (9). p. 26. ISSN 0938-7927

Kracklauer, Alexander H. (2003) Die Spieltheorie als Ausgangspunkt für das strategische Vertriebsmanagement. MARKEting : Zeitschrift für Theorie und Praxis der Markenführung, 4. ISSN 1618-4564

Kracklauer, Alexander H. and Mills, Quinn and Seifert, Dirk (2002) Erneut über die Konzepte nachdenken! : Kooperatives Kundenmanagement. Teil 3: Logistik und Harmonisierung von Strukturen und Prozessen als Grundvoraussetzung für Kundenmanagement.". Markenartikel : Das Magazin für Markenführung, 64 (6). pp. 34-39. ISSN 0342-1236

Kracklauer, Alexander H. and Mills, Quinn (2002) Erneut über die Konzepte nachdenken! : Kooperatives Kundenmanagement. Teil 2: Marketing-Instrumente des kooperativen Kundenmanagements. Markenartikel : Das Magazin für Markenführung, 64 (5). pp. 24-32. ISSN 0342-1236

Mills, Quinn and Seifert, Dirk and Kracklauer, Alexander H. (2002) Erneut über die Konzepte nachdenken! : Kooperatives Kundenmanagement. Teil 1: Definition und Strategie des kooperativen Kundenmanagements. Markenartikel : Das Magazin für Markenführung, 64 (4). pp. 30-37. ISSN 0342-1236

Kracklauer, Alexander H. and Mills, Daniel Q. and Leyk, Michael and Ruebke, Stefan and Seifert, Dirk (2002) Was dem Handel aus der Krise hilft. Harvard Business Manager, 24 (4). pp. 98-106. ISSN 0945-6570

Kracklauer, Alexander H. and Mills, Daniel Q. and Seifert, Dirk (2002) Collaborative Customer Relationship Management. MARKEting : Zeitschrift für Theorie und Praxis der Markenführung, 3. ISSN 1618-4564

Kracklauer, Alexander H. and Passenheim, Olaf and Seifert, Dirk (2001) Mutual Customer Approach: How Industry and Trade are Executing Collaborative Customer Relationship Management. International Journal of Retail and Distribution Management, 29 (11/12). pp. 515-519. ISSN 0959-0552

Kracklauer, Alexander H. and Seifert, Dirk (2001) Marketingstrategien. e-Commerce.

Kracklauer, Alexander H. and Seifert, Dirk (2001) Online-Marketing nach der Krise : Wie werbe ich effizient im Internet und messe meinen Erfolg? Direkt Marketing (8). pp. 32-39.

Kracklauer, Alexander H. and Seifert, Dirk (2001) Wie werbe ich effizient im Internet und messe meinen Erfolg : Kunden müssen kleben bleiben. IT-Management. pp. 28-35. ISSN 0945-9650

Kracklauer, Alexander H. and Seifert, Dirk (2001) Wissen: Collaborative Customer Relationship Management. Absatzwirtschaft (6). p. 52. ISSN 0001-3374

Kracklauer, Alexander H. and Mills, Daniel Q. and Passenheim, Olaf and Seifert, Dirk (2001) Online-Marketing-Controlling: Neue Wege in der Erfolgsmessung von Marketingmaßnahmen. Der Markt - International Journal of Marketing, 40. pp. 151-158. ISSN 1867-8882

Kracklauer, Alexander H. and Seifert, Dirk (2001) Gemeinsam näher am Kunden: Wie Industrie und Handel kooperatives Kundenmanagement betreiben. Markenartikel : Das Magazin für Markenführung, 63 (3). pp. 50-59. ISSN 0342-1236

Lex, Marco and Kracklauer, Alexander H. and Schill, Denisa (2018) Wie baue ich einen kundenzentrierten Vertrieb auf? Der Kunde im Mittelpunkt aller strategischen Überlegungen. Sales Manager - Fachmagazin für marktorientierte Unternehmensführung (3). pp. 10-14. ISSN 2367-0282

Lorenz, Ann-Kathrin and Schill, Denisa and Kracklauer, Alexander H. (2018) Touchpoint-Analyse innerhalb der Customer Journey : Im B2B2C-Bereich. Sales Manager - Fachmagazin für marktorientierte Unternehmensführung (3). pp. 15-19. ISSN 2367-0282

Petruch, Uli and Eberhardt, Sarah and Kracklauer, Alexander H. (2018) Von der Theorie in die Praxis: Entwicklung einer Markteinführungsstrategie. Sales Manager - Fachmagazin für marktorientierte Unternehmensführung (3). pp. 20-31. ISSN 2367-0282

Meyer, Angelique and Reiter, Anna and Krauss, Stefan and Schill, Denisa and Kracklauer, Alexander H. (2018) Fachkräftemangel im Vertrieb: ein Wachstumshemmnis. Eine Analyse der Candidate Journey von Young Professionals. Sales Manager - Fachzeitschrift für marktorientierte Unternehmensführung (3). pp. 32-39. ISSN 2367-0282

Eberhardt, Sarah and Kracklauer, Alexander H. (2018) Der Wille zum Sinn : Wie sich Viktor Frankls Ansätze in das Markenmanagement übertragen lassen. Sales Manager - Fachzeitschrift für marktorientierte Unternehmensführung - Special edition. pp. 6-16. ISSN 2367-0282

Fransewitz, Markus and Schill, Denisa and Kracklauer, Alexander H. (2017) Auf den Spuren des Erfolgs : Mit Hilfe der Customer Journey die Kunden vom ersten Kontaktpunkt bis zur Kundenbindung begleiten. Sales Manager - Fachmagazin für marktorientierte Unternehmensführung (2). pp. 6-9. ISSN 2367-0282

Specht, Dorina and Eberhardt, Sarah and Kracklauer, Alexander H. (2017) Der Point of Sale im Jahr 2025 : Implementierung digitaler Einzelhandelsformate zur Stärkung der Kundenbindung. Sales Manager - Fachmagazin für marktorientierte Unternehmensführung (2). pp. 14-20. ISSN 2367-0282

Fransewitz, Markus and Schill, Denisa and Kracklauer, Alexander H. (2017) Des Kunden neue Sneaker : Wie sieht die Reise des Kunden im Einzelhandel am Beispiel der Sneakerheads aus? Sales Manager - Fachmagazin für marktorientierte Unternehmensführung (2). pp. 21-25. ISSN 2367-0282

Kröner, Miriam and Kracklauer, Alexander H. and Schill, Denisa (2017) Curated Shopping : Gibt es in Deutschland auch in dem Lebensmittelhandel einen Markt für curated shopping? Welche Erkenntnisse können aus der Textilbranche auf die Lebensmittelbranche übertragen werden? Sales Manager - Fachmagazin für marktorientierte Unternehmensführung (2). pp. 26-28. ISSN 2367-0282

Schill, Denisa and Kracklauer, Alexander H. (2017) Wie die Candidate Journey auf die Arbeitgebermarke einzahlt : Employer Branding Studie 2017. Sales Manager - Fachmagazin für marktorientierte Unternehmensführung, Special Edition. ISSN 2367-0282

Schill, Denisa and Kracklauer, Alexander H. and Rasche, Christoph (2017) The Quality of the Candidate Journey as an Important Aspect of the Employer Brand. In: (Proceedings of the) 4th Academic International Conference on Economics, Accounting and Finance (AICLEF), December 7-9, 2017, Cambridge, UK, pp. 7-16. ISBN 9781911185536 (Online)

Dannenmann, Barbara and Kracklauer, Alexander H. and Rasche, Christoph (2019) Designing a Virtual Reality Negotiation Training Innovation with Creativity Methods. In: (Proceedings of the) 2nd International Conference on Economics, Management and Technology (IEMT) "Bridging Entrepreneurship and Social Innovations", November, 19-21, 2019, Neu-Ulm, Germany.

Feldmann, Markus and Drechsel, Pia and Kracklauer, Alexander H. (2021) Nachhaltigkeit im Ersatzteilgeschäft der Automobilindustrie. Remanufacturing – ein Beispiel für nachhaltiges und wirtschaftliches Handeln. Sales Manager - Fachmagazin für marktorientierte Unternehmensführung (6). pp. 9-16. ISSN 2367-0282

Erb, Diana and Drechsel, Pia and Kracklauer, Alexander H. (2021) Nachhaltige Mode : Entwicklung einer Vertriebsstrategie für die Generation Y und Z. Sales Manager - Fachmagazin für marktorientierte Unternehmensführung (6). pp. 17-25. ISSN 2367-0282

Drechsel, Pia and Decker, Thomas and Kracklauer, Alexander H. (2021) Der Einfluss von Verpackung auf die Kauf- und Zahlungsbereitschaft von Snacktomaten. Messung der willingness to pay/to act für nachhaltige Verpackungslösungen. Sales Manager - Fachmagazin für marktorientierte Unternehmensführung (6). pp. 36-43. ISSN 2367-0282

Celik, Elif and Kracklauer, Chiara and Kracklauer, Alexander H. (2021) Wie nachhaltig verhalten sich Jugendliche in Bezug auf Kleidung? Ein Snapshot aus der Region. Sales Manager - Fachmagazin für marktorientierte Unternehmensführung (6). pp. 44-46. ISSN 2367-0282

Kracklauer, Alexander H. (2019) Wie definieren Sie ein Omnichannel-Vertriebskonzept? : Ein strategischer Leitfaden zur Entwicklung eines Omnichannel-Vertriebskonzeptes. Sales Manager - Fachmagazin für marktorientierte Unternehmensführung (4). pp. 30-34. ISSN 2367-0282

Meyer, Angelique and Drechsel, Pia and Kracklauer, Alexander H. (2019) Omnichannel-Management in der Fashion-Industrie : Ist eine seamless Customer Experience im Fashion-Handel die Zukunft? Sales Manager - Fachmagazin für marktorientierte Unternehmensführung (4). pp. 23-29. ISSN 2367-0282

Simon, Julian and Drechsel, Pia and Kracklauer, Alexander H. (2019) Zielgruppen-Segmentierung für den Online-Lebensmittelhandel. Eine Benefit-Segmentierung der Lebensmittelkunden. Sales Manager - Fachmagazin für marktorientierte Unternehmensführung (4). pp. 16-22. ISSN 2367-0282

Unrath, Miriam and Drechsel, Pia and Kracklauer, Alexander H. (2019) Social Selling im B2B-Vertrieb : Erfolgsfaktoren und Handlungsempfehlungen für den Einsatz bei Großunternehmen in Deutschland. Sales Manager - Fachmagazin für marktorientierte Unternehmensführung (4). pp. 9-15. ISSN 2367-0282

Dannenmann, Barbara and Kracklauer, Alexander H. and Rasche, Christoph (2021) Designing a Virtual Reality Negotiation Training Innovation with Creativity Methods. In: Bridging Entrepreneurship and Social Innovations / Steurer, Elmar ; Herrmann, Emanuel (Eds). Cambridge Scholar Publishing, pp. 29-48. ISBN 9781527569836

Fiedler, Jan and Dannenmann, Barbara and Oed, Simon and Kracklauer, Alexander H. (2021) Virtual Negotiation Training "Beat the Bot". In: IEEE International Symposium on Mixed and Augmented Reality Adjunct (ISMAR-Ajunct), October, 4-8, 2021, Bari, Italy, pp. 500-501. ISBN 9781665412988

Dannenmann, Barbara and Semenkin, Kirill and Kracklauer, Alexander H. and Rasche, Christoph (2022) Learning to negotiate: AI-driven applications versus conventional training. In: (Proceedings of the) XXXIII ISPIM Innovation Conference "Innovating in a Digital World", June, 5-8, 2022, Copenagen, Denmark. (LUT Scientific and Expertise Publications). ISBN 9789523356948

Funke, Noemi and Jordan, Stephanie and Kracklauer, Alexander H. and Schallmo, Daniel (2022) Impact of Sustainable Claims on the Decision to Purchase Cosmetic-Products. In: (Proceedings of the) ISPIM Connects Athens – The Role of Innovation: Past, Present, Future, November, 28-30, 2022, Athens, Greece. (LUT Scientific and Expertise Publications). ISBN 9789526506913

Jordan, Stephanie and Netscher, Maike and Leinweber, Julia and Kaplan, Ceyda and Kracklauer, Alexander (2023) Seamless Payment Through Artificial Intelligence in Food Retail: Factors Influencing Purchase Intent. In: Digital Economy. Emerging Technologies and Business Innovation. (8th International Conference, ICDEc 2023) / Jallouli, Rim et al. (Eds). Cham: Springer, pp. 152-167. (Lecture Notes in Business Information Processing; 485). ISBN 978303127886

Netscher, Maike and Rehrl, Thomas and Jordan, Stephanie and Roschmann, Mara and Seibel, Daniela and Kill, Katharina and Heppler, Pearl and Lunkenheimer, Marc and Kracklauer, Alexander H. (2023) AI in Cosmetics : Determinants Influencing the Acceptance of Product Configurators. Bavarian Journal of Applied Sciences (06). pp. 535-548. ISSN 2367-2951

Funke, Noemi and Stadler, Katja and Vakkuri, Heidi and Wagner, Anna and Lunkenheimer, Marc and Kracklauer, Alexander H. (2023) “Your conversational partner is a chatbot” An Experimental Study on the Influence of Chatbot Disclosure and Service Outcome on Trust and Customer Retention in the Fashion Industry. Journal of Applied Interdisciplinary Research : JAIR (1). pp. 10-27. ISSN 2940-8199

Lunkenheimer, Marc and Kracklauer, Alexander H. (2023) Meaningfulness, Social Impact, and Legitimacy: A Critical Literature Review of Definitions of the Concept ‘Purpose-Driven Branding. In: Uniting Marketing Efforts for the Common Good - A Challenge for the Fourth Sector. (IAPNM 2022) / Soares, Ana M. ; Casais, Beatriz (Eds). Cham: Springer, pp. 3-18. (Springer Proceedings in Business and Economics). ISBN 9783031290206

Taglinger, Madeleine and Jordan, Stephanie and Kracklauer, Alexander H. (2023) Acceptance of Artificially Intelligent Digital Humans in Online Shops : A Modelling Approach. Journal of Applied Interdisciplinary Research : JAIR (1). pp. 28-49. ISSN 2940-8199

Kracklauer, Alexander H. and Rasche, Christoph (2023) Aus der Theorie für die Praxis. Wie führe ich künstliche Intelligenz in mein Unternehmen ein? Sechs Schritte zum Erfolg. Sales Manager : Fachzeitschrift für marktorientierte Unternehmensführung (7). pp. 6-8. ISSN 2367-0274

Oed, Simon and Dannenmann, Barbara and Kracklauer, Alexander (2023) Innovation im Verhandlungstraining. Entwicklung eines VR-basierten und Conversational AI-geführten Gehaltsverhandlungsdialogs. Sales Manager - Fachzeitschrift für marktorientierte Unternehmensführung (7). pp. 16-24. ISSN 2367-0274

Mayer, Julian and Wucher, Julia and Drechsel, Pia and Kracklauer, Alexander (2023) Artificial Intelligence in Food Retail : An Investigation of Forcasting in a Price Volatile and Promotion-Driven Food Retail Industry. Sales Manager - Fachmagazin für marktorientierte Unternehmensführung (7). pp. 25-31. ISSN 2367-0274

Pinto Magalhaes, Sara B. and Kracklauer, Alexander (2023) Social Commerce : Wie Instagram das Einkaufserlebnis im Netz verändert. Sales Manager - Fachmagazin für marktorientierte Unternehmensführung (7). pp. 32-41. ISSN 2367-0274

Semenkin, Kirill and Knoedler, Luca and Martin, Lukas and Babko, Viyaleta and Kracklauer, Alexander (2024) Factors Influencing Online Purchase Intention of Luxury Watches. In: Technology and Business Model Innovation: Challenges and Opportunities : Proceedings of the International Conference on Business and Technology (ICBT2023), Volume 1 / Alareeni, Bahaaeddin ; Hamdan, Allam (Eds). Cham: Springer, pp. 96-103. (Lecture Notes in Networks and Systems; 923). ISBN 9783031559112

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